Broschüren

Kundenmagazine, Imagebroschüren, Mitarbeiterzeitungen, Newsletter, Geschäftsberichte – sie sind die Visitenkarten Ihres Unternehmens. Mit ihnen wollen Sie neugierig machen, Vertrauen aufbauen, Know-how beweisen, über Ihre Produkte und Dienstleistungen informieren. Entscheidend für den Erfolg ist jedoch nicht die Quantität, sondern die Qualität. Welche Publikationen passen zu Ihnen, welche brauchen Sie und welche nicht? Haben Sie eine unverwechselbare Unternehmenssprache (Corporate Language), die Ihre Organisation mit ihren Zielen glaubhaft und eindeutig widerspiegelt? Durchgängigkeit und Kontinuität im sprachlichen und visuellen Auftritt Ihres Unternehmens (Corporate Publishing) tragen dazu bei, dass Ihre Botschaften gehört und verstanden werden.

 

Ich helfe Ihnen gerne dabei, 

  • Ihre Publikationsarchitektur zu optimieren,
  • aussagekräftige Texte für Ihre Unternehmenspublikationen zu schreiben,
  • neue Publikationen mit Ihnen gemeinsam zu entwickeln
  • und auf Wunsch den gesamten Produktionsprozess für Sie zu steuern.